Unternehmen

Seit mehr als 30 Jahren ganz vorne dabei.

Wir wissen, was Sie bewegt.

Vor mehr als 30 Jahren wurde die BackOffice AG gegründet – mit dem Ziel, Personaldienstleistern das Leben zu erleichtern. Weil wir selbst aus der Branche stammen, kennen wir Ihre Bedürfnisse. Und wir sind damals wie heute überzeugt, dass eine passende Software die richtige Lösung ist.

 

Wir bewegen uns mit Ihnen.

Bereits ganz zu Beginn haben wir auf digitale Lösungen gesetzt. Deswegen hatten wir in Sachen Entwicklung immer die Nase ganz vorne. Das ist auch heute noch so. Wir sind stolz, Ihnen die umfassendste Branchenlösung für Personaldienstleister anbieten zu können. Gerne präsentieren wir Ihnen die Soprop-Welt persönlich.

 

Wir bleiben an Ihrer Seite.

Zusätzlich zur Software bieten wir Ihnen auch Unterstützung in Administration und Buchhaltung. Von der Lohnbuchhaltung über das Debitoren- und Kreditorenmanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung  stehen wir Ihnen als Outsourcing-Partner an zwei Standorten in Basel und Neuchâtel zur Verfügung.