Preisliste

Unsere Software-Lizenzen vertreiben wir in einem SaaS-Modell – Sie brauchen kein Programm zu kaufen und zu installieren, sondern bezahlen lediglich eine Benutzergebühr. Damit verringert sich Ihr Investitionsrisiko und Sie müssen nicht in neue Infrastrukturen investieren.

Jede Lizenz können Sie innert eines Monats kündigen. Damit reagieren Sie sehr flexibel auf Personalschwankungen, können überschüssige Lizenzen abbestellen oder zusätzliche Lizenzen aufschalten. Und Sie bezahlen damit  ausschliesslich das, was Sie auch wirklich benötigen.

Aufgrund des SaaS-Modells stehen Ihnen immer die neusten Innovationen sofort und ohne Update zur Verfügung. Für zukünftige Programmversionen fallen keinerlei Zusatzkosten mehr an.

Als Grossunternehmen müssen Sie bei einer Implementation keine langwierigen Projektphasen für das Rollout einplanen, da eine Installation der Software und eine Neuanschaffung der Hardware komplett entfällt.

Vorteile von SaaS

  • Minimale Initialkosten
  • 30% niedrigere Gesamtkosten (Total Cost of Ownership) als bei herkömmlicher Software (gemäss einer Studie von McKinsey im Rahmen einer Untersuchung über CRM-Software)
  • Schneller verfügbare Software an neuen Arbeitsplätzen, da eine Installation komplett entfällt.
  • Geringer Investitionsaufwand, da ein PC mit Internet-Browser ausreicht
  • Kein Aufrüsten der bestehenden Hardware
  • Immer die neuste Programmversion ohne Zusatzkosten über Jahre hinweg
  • Grösstmögliche Datensicherheit

 

Soprop Permanent Placement

1. - 10. Lizenz CHF 155.00 pro Monat und Lizenz
11. - 20. Lizenz CHF 135.00 pro Monat und Lizenz
21. - 30. Lizenz CHF 115.00 pro Monat und Lizenz
über 30 auf Anfrage

 

Soprop Temporary Staffing

1. - 10. Lizenz CHF 255.00 pro Monat und Lizenz
11. - 20. Lizenz CHF 225.00 pro Monat und Lizenz
21. - 30. Lizenz CHF 195.00 pro Monat und Lizenz
über 30 auf Anfrage

 

Soprop Professional

pro Lizenz CHF 455.00 pro Monat und Lizenz

 

BeeMe

1. Filiale CHF 249.00 pro Monat und Filiale
pro weitere Filiale CHF 49.00 pro Monat und Filiale

 

Soprop Interface

pro Datenbank CHF 100.- pro Monat

 

Soprop Scan

pro Lizenz CHF 100.- pro Monat und Lizenz

 

Einmalige Kosten

Für den Initialaufwand unsererseits fällt für das neue SOPROP eine einmalige Pauschale an. Dieses leistungsstarke Paket umfasst für die Einrichtung der ersten Filiale folgendes:

  • Serverseitiges Einrichten der Datenbank
  • Parametrierung der Systemeinstellungen (Verträge, Dokumente, Word-Vorlagen, etc.)
  • Parametrierung Backoffice (Sozial- & Fakturaparameter, Lohnabrechnung, Faktura, etc.)
  • Datenimport der Stammdaten (gemäss gelieferter Excel-Vorlage)
  • Begleitung und fachliche Unterstützung beim Gestalten der Arbeitsabläufe während der Implementierung
  • 1/2 Tag Schulung Backoffice
  • 1/2 Tag Schulung Temporary Staffing
1. Filiale CHF 4'750.00
Pro weitere Filiale CHF 2'750.00

Einmalige Kosten für Permanent Placement:

1. Filiale CHF 3'250.00
Pro weitere Filiale CHF 1'750.00

Übersicht der Module

Funktion

Permanent Placement

Temporary Staffing

Professional

Bewerbermanagement

Kandidatenerfassung

Kundenerfassung

Dokumentenmanagement

Festvermittlungen erstellen

Bewerberschnittstelle

Vakanzenschnittstelle

Massenversand E-mail, SMS

Ausgeklügelte Suchfunktionen, Matching

Personalverleih (Vertragserstellung)

Rapporterfassung

Vorschussverwaltung

Datenfreigabe

Fakturaverwaltung

Debitorenbewirtschaftung

Lohnverarbeitung, Swissdec 4.0 zertifiziert

ESR Einlesen, ISO20022 Files erstellen

Mahnwesen

E-Rechnungen erstellen/versenden

Lohnabrechnungsversand per E-mail

Rechnungsversand per E-Mail

Kosten ab CHF 155.- ab CHF 255.- ab CHF 455.-

 

Services

Wir bieten mehr als Software. Unser zweiter Geschäftsbereich "Services" bietet modulare Outsourcing-Lösungen, z.B. Lohn- und Debitorenverarbeitung und / oder Finanzbuachhaltung für Personaldienstleiter an.

Der grösste Vorteil dabei ist, dass Sie sich voll auf den Verkauf konzentrieren können, da wir Ihnen die lästige Administration abnehmen.