Die Software-Lösung für Personaldienstleister

Soprop ist die umfassendste Branchenlösung für Personaldienstleister in der Schweiz. Wir entwickeln Soprop in der fünften Generation. Seit 1987 sorgen wir dafür, dass es die vollumfänglichste Personalsoftware und immer state-of-the-art ist. Mit Soprop haben Sie Ihre Personaldienstleistungen jederzeit im Blick und im Griff. Browserbasiert und mobiltauglich ist Soprop ein ständiger Begleiter. Entdecken Sie, was Soprop alles für Sie tun kann.

Einige Vorteile auf einen Blick:

  • Soprop wird als Software-as-a-Service (SaaS) betrieben. Sie investieren nicht langfristig in teure Infrastruktur. Sondern bezahlen nur, was Sie brauchen.
  • Soprop läuft auf unseren Servern und bei Ihnen im Browser. Ihre IT-Infrastruktur wird damit nicht belastet.
  • Dank unserer revolutionären Suche finden Sie aus jeder Position immer alle relevanten Informationen.
  • Soprop ist gemäss Lohnstandard swissdec 4.0 zertifiziert.
  • Sämtliche ave GAV werden automatisch abgehandelt und täglich aktualisiert. Sie sind damit immer aktuell und auf der sicheren Seite.
  • Soprop bietet zahlreiche Schnittstellen zu verschiedensten Endpunkten (automatische Publikation auf jobs.ch, 100000.jobs, Bewerbungsformulare, Vakanzenschnittstelle)

Services

Wir bieten mehr als Software. Unser zweiter Geschäftsbereich "Services" bietet modulare Outsourcing-Lösungen, z.B. Lohn- und Debitorenverarbeitung und / oder Finanzbuachhaltung für Personaldienstleiter an.

Der grösste Vorteil dabei ist, dass Sie sich voll auf den Verkauf konzentrieren können, da wir Ihnen die lästige Administration abnehmen.